CvH Design als Aussteller beim Novemberzauber 2013

Stand: 06.11.2013
© Burchard-Hobe

Ein spontaner Entschluss: Als im Jahre 2013 bei der Novemberzauber-Ausstellung, deren Website und weitere Werbemittel seit Jahren von CvH Design umgesetzt und betreut werden, ein Aussteller kurzfristig ausfiel, ist das Team von CvH Design spontan eingesprungen. Schnell wurden noch Roll-Up-Banner, eine Bildschirmpräsentation und eine spezielle Messeaktion kreiert und schon hieß es "Willkommen auf dem Messestand von CvH Design".

Die nette Atmosphäre im Reinbeker Schloss hat den Aufenthalt zu einem Vergnügen gemacht. Und obwohl die Ausstellung sich an Privatpersonen richtet, die auf der Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken sind, gab es viele interessante Gespräche.

Besonders verlockend war sicherlich die extra für den Novemberzauber ins Leben gerufene Aktion "11% solange der November reicht", die dazu animierte, vielleicht doch noch dieses Jahr den schon länger gehegten Plan einer Website für die eigene Firma oder Praxis in die Tat umzusetzen.

Wir sind für Sie da

Lesen Sie weitere Beiträge zu diesen Themen:

© 2021 - 2024 Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg – www.cvh-design.de

Wichtige Info: Betriebsferien ab 22.12.

Auch dieses Jahr kommt die Zeit für unseren Winterschlaf. Vom 22.12.2023 bis 02.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. Ab dem 3. Januar sind wir wieder mit neuer Energie für Sie da.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!