Der frühe Vogel ...

Stand: 12.10.2015
113791064 / © khunnok / fotolia.com

Eine Studie der Firma Inxmail kommt zu dem Ergebnis, dass um kurz nach Mitternacht versendete Mailings im B2B-Bereich die höchsten Öffnungsraten haben. Das steht im Widerspruch zur Praxis, gängige Versandzeitpunkte sind der späte Vormittag und der Nachmittag.

Deutlich wird in dem Artikel, bei jedem Mailing genau zu schauen, wer der Adressat ist. Denn im B2C-Bereich kommt die Studie zu einem anderen Ergebnis.

Quelle: 28. September 2015 / E-Mail-Marketing-Benchmark / Pressemitteilung

Wir sind für Sie da

Lesen Sie weitere Beiträge zu diesen Themen:

© 2021 - 2024 Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg – www.cvh-design.de

Wichtige Info: Betriebsferien ab 22.12.

Auch dieses Jahr kommt die Zeit für unseren Winterschlaf. Vom 22.12.2023 bis 02.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. Ab dem 3. Januar sind wir wieder mit neuer Energie für Sie da.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!