Unser Engagement als Werbeagentur

Wir unterstützen aus Überzeugung und von ganzem Herzen soziale Projekte. Zu unserer Philosophie gehört auf Augenhöhe zu arbeiten und Themen anzupacken. Mit unserem Wissen und Können schaffen wir Webseiten für soziale Projekte.

Gutes Tun und dabei ein Lächeln in Gesichter zaubern!

Bio-Brotbox Hamburg: ein guter Start in den Tag

Die Bio-Brotbox ist eines dieser Projekte, für das wir unser Wissen einsetzen konnten. Ein gesundes Frühstück für Kinder ist so wichtig. Deshalb haben wir den Förderverein für ökologische Entwicklung – Gut Wulksfelde e.V. unterstützt die Website biobrotbox-hamburg.de aufzusetzen, die die Bio-Brotbox vorstellt und darüber berichtet.


ATSV Ahrensburg: Bewegung tut gut

In einem Praktikanten-Projekt ist eine Website für den Badminton-Verein in Ahrensburg entstanden. Wir wollen junge Leute animieren sportlich aktiv zu sein. Aus diesem Grund haben wir in diesem Projekt einen Relaunch der Vereins-Website badminton-atsv.de/ durchgeführt. Die Website hat eine schmalere Struktur erhalten und ist zudem im responsive Design, d.h. auch über Smartphone und Tablet gut zu erreichen und nutzbar. So können nun auch von unterwegs aktuelle Standorte für Trainings in Erfahrung gebracht werden.


Kita Sonnenhof: Intergation lernen und leben

Für die Intergrations-Kindertagesstätte Sonnenhof waren wir kreativ und haben ein Logo entwickelt. In einem Praktikanten-Projekt wurde die Website kita-sonnenhof.de konzipiert und realisiert. Eltern und Interessenten können sich auf der Website nun über Angebote, Aktivitäten und den Träger informieren.


Galerie der Hände: Kunst zum Anfassen

Die Kachelwände des Fußgängertunnels in Ahrensburg werden durch Keramikmosaike verschönert. Um mehr über die Künstler und die Idee der Galerie zu erfahren haben wir in einem Praktikanten-Projekt eine Website mit genau diesen Daten erstellt. Leider musste die Website offline gehen.

Bild: Bürgermeister Herr Sarach und Frau von Hobe , Geschäftsführerin von CvH Design


NFTE: Selbstvertrauen stärken und Kinder fördern

Networking for Teaching Entrepreneurship, kurz NFTE, bringt Unternehmergeist in Schulen. Eine selbst gewählte Geschäftsidee entwickeln, daran wachsen, Selbstverwirklichung erfahren und Selbstvertrauen stärken, dass steckt hinter diesem Programm. Frau von Hobe hat als Jurymitglied mitgewirkt und war von der Hingabe und Begeisterung der Schüler fasziniert. Lesen Sie mehr in diesem E-Paper.

© 2005 CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg - www.cvh-design.de - Impressum - Datenschutz

Erfahrungen & Bewertungen zu CvH Design GmbH & Co. KG
Kontakt
close slider

Firma

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer
(bitte angeben, damit wir mit Ihnen Rückfragen klären und evtl. einen Termin abstimmen können)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.