Werde Teil unseres Teams

und erlebe, was Spaß bei der Arbeit bedeutet

Jobs bei uns

Wir sind ein junges und engagiertes Team. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, denn aktiv um Kunden werben brauchten wir bisher nie. Wir werden weiterempfohlen. Und so soll das bleiben. Das Team mit seiner Kompetenz, Verlässlichkeit und Freundlichkeit ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb legen wir besonderen Wert auf unsere Team-Mitglieder. Jeder einzelne ist ein Teil unseres Erfolges und als solcher für uns sehr wichtig.

kununu

Arbeiten in einem sympathischen Team

Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben. Alle arbeiten zusammen am gleichen Ziel, der Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Team verfügt über unterschiedliche Erfahrungen. Von der Auszubildenden bis zur Agenturleitung übernimmt jeder die Aufgaben, die uns immer einen Schritt weiterbringen.

Als kleines, familiäres Unternehmen werden wichtige Entscheidungen im Team diskutiert. Entscheidungen werden schnell getroffen und dann auch umgesetzt.

Wir mögen Menschen, die mitdenken und eigene Vorschläge einbringen. Gute Ideen werden sehr gerne gehört.

Offene Stellen in unserer Agentur


Wenn wir keine offenen Stellen zu besetzen haben, freuen wir uns trotzdem jederzeit über Deine Initiativbewerbung. Wir kommen dann darauf zurück, wenn mal wieder Verstärkung gebraucht wird.

Du suchst einen Praktikumsplatz?

Als wachsende Agentur freuen wir uns immer über die Unterstützung von Praktikantinnen und Praktikanten, bevorzugt für längere Zeiträume (z.B. 3 Monate), aber auch Schülerpraktikant:innen sind willkommen.

Du wirst bei uns direkt in die tägliche Arbeit bei Konzeption, Umsetzung und Pflege von Webseiten eingebunden und kannst mitarbeiten bei der Erstellung von gedruckten Werbemitteln. Bei einem längeren Praktikum bekommst Du außerdem ein eigenständiges Projekt – meist die Entwicklung eines kompletten Internet-Auftrittes. Im Rahmen solcher Praktikums-Projekte sind folgende Webseiten von uns kostenlos für den Kunden erstellt worden:

Judo-Club Ahrensburg – judo-club-ahrensburg.de
Badminton-Sparte des ATSV – badminton-atsv.de
Sängerin Stella Mohn – stella-mohn.com
InBienA – inbiena.de

Wir haben voraussichtlich wieder einen freien Praktikumsplatz für Schülerpraktikant:innen ab Frühjahr 2023.

Für Berufspraktikant:innen (3 Monate oder länger) ist ebenfalls ab Frühjahr 2023 wieder ein Platz verfügbar.

Das wären Deine Kolleg:innen

Internet-Agentur

in Ahrensburg bei Hamburg

© 2021 - 2022 Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg – www.cvh-design.de