Der frühe Vogel …

© khunnok / fotolia.com

Eine Studie der Firma Inxmail kommt zu dem Ergebnis, dass um kurz nach Mitternacht versendete Mailings im B2B-Bereich die höchsten Öffnungsraten haben. Das steht im Widerspruch zur Praxis, gängige Versandzeitpunkte sind der späte Vormittag und der Nachmittag.

Deutlich wird in dem Artikel, bei jedem Mailing genau zu schauen, wer der Adressat ist. Denn im B2C-Bereich kommt die Studie zu einem anderen Ergebnis.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung der Firma Inxmail.

28. September 2015 / E-Mail-Marketing-Benchmark / Pressemitteilung

Lesen Sie weitere Beiträge zu diesen Themen:

© 2005 CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg - www.cvh-design.de - Impressum - Datenschutz

Erfahrungen & Bewertungen zu CvH Design GmbH & Co. KG
Kontakt
close slider

Firma

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer
(bitte angeben, damit wir mit Ihnen Rückfragen klären und evtl. einen Termin abstimmen können)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.